NEU! NEU! NEU!
N'ZYMES für Proteine und Kohlenhydrate
Neue Enzyme im Shop!

Startseite

NATÜRLICHE LIQUIDS FÜR KARPFEN

INDIVIDUELL GEMISCHT

Liquids für das Karpfenangeln mit Boilies.

LIQUIDS FÜR KARPFEN

Liquids sind aus der modernen Karpfenangelei nicht mehr wegzudenken - nahezu jeder Hersteller hat sie im Programm und viele Angler nutzen sie. Die meist dickflüssigen Produkte bestehen oftmals aus proteinreichen oder sirupartigen Grundmischungen, welche noch mit Flavours, Farbstoffen und anderen Zusätzen kombiniert werden. Immer neuere, ausgefallenere Kreationen sollen dabei die Karpfen überlisten.

Genutzt werden Liquids zum Nachbehandeln von Boilies, zum Ansetzen von Stick- und Spodmixen oder auch Groundbait, sowie zum Aromatisieren von Teigen und Pasten. Auch bei der Boilieherstellung kann man sie den Eiern zugeben und so dem Mix zusätzliche Attraktoren, Flavours und Lockstoffe zufügen. Beim kurzfristigen Behandeln der Boilies, sorgen Liquids unter Wasser für eine große Lockstoff- und Attraktorwolke, welche die Karpfen schnell auf den Futterplatz aufmerksam macht.

INDIVIDUELLE LIQUIDS MISCHEN LASSEN

Wenn es doch schon so viele fertige Liquids gibt, warum soll ich mir dann ein individuelles Liquid mischen lassen?
Sicherlich gibt es auch fängige fertige Liquids, aber es handelt sich (fast) immer um Industrieprodukte. Gut vergleichen kann man es mit einer Pizza: jeder kann sich eine Tiefkühlpizza auftauen - schmecken wird sie auch immer gleich. Aber die handgemachte, frische Pizza vom Italiener wird immer besser sein...

Denn erst die frischen Zutaten kombiniert mit der Handwerkskunst des Pizzabäckers und die traditionelle Zubereitung schaffen das besondere Geschmackserlebnis. Ähnlich ist es bei den Liquids - Standard kann jeder...
Wenn sie also aus frischen, wasserlöslichen und extrem fängigen Zutaten bestehen und an das jeweilige Gewässer und die Situation angepasst sind - erst dann werden sie so richtig gut!

Wasserlösliche, natürliche und fängige Liquids für Karpfen kaufen.
Individuell oder fertig - Liquids für Boilies und Karpfen in unserem Shop!

BEWÄHRTE KOMBINATIONEN

Das soll aber nicht heißen, dass es nicht auch bewährte Mischungen gibt, die an den meisten Gewässern Erfolg haben. Es gibt einige Zutaten, kombiniert mit bewährten Lockstoffen und Attraktoren (welche in allen unseren Liquids enthalten sind), die nahzu immer fangen. Außerdem haben wir versucht, die Grundmischungen an die verschiedenen Jahreszeiten anzupassen, damit diese immer möglichst fängig sind. So findest garantiert auch Du Dein besonderes, natürliches Liquid für Karpfen bei uns!

Wenn Du Dir also unsicher bist oder gar Angst hast, die Komponenten falsch auszuwählen - keine Sorge - wir mischen Dein Liquid immer so, dass es maximal fängig ist! Also einfach ausprobieren - auch verrückte Kombinationen sind oftmals außergewöhnlich fängig!
Wenn Du aber keine Zeit oder Lust hast, Dir Dein Liquid selbst zusammenzustellen, dann findest Du auch sehr fängige, bewährte fertige Liquids bei uns - einfach mal ausprobieren!

UNSERE LIQUIDSWarum sie so besonders und fängig sind

FÄNGIGE BASIS

von uns entwickelt, über Jahre bewährt, nicht fertig aus dem IBC!

NATÜRLICHE ZUTATEN

wasserlöslich, intensiver Geschmack, natürlicher Geruch

BEWÄHRTE LOCKSTOFFE

wissenschaftlich bestätigt, spezifisch und bewährt

INDIVIDUALITÄT

anpassbar an Gewässer, Situation, Boilies, u.v.m.

UNSERE LIQUIDS - EXTREM FÄNGIG!Individuell oder fertig gemischt - Du hast die Wahl!

Dein individuelles Liquid für Karpfen und Boilies
DEIN INDIVIDUELLES LIQUID
Green Mamba ist ein würzig-scharfes Citrusliquid für Karpfen.
GREEN MAMBA
Schwarz - Orangenöl - Würzig. Das ist das Black Orange Liquid für Karpfen.
BLACK ORANGE
Dieses milde, natürliche Tonkaliquid ist beim Angeln im Frühjahr auf Karpfen sehr erfolgreich!
TONKA
Belachan ist ein sehr fängiger Attraktor für Karpfen - auch im Liquid.
SHRIMP-B (BELACHAN)
Pink Hippo und viele andere natürliche Liquids für das Karpfenangeln findest Du in unserem Shop.
UND VIELE MEHR!

Product was successfully added to your shopping cart.