NEU! NEU! NEU!
N'ZYMES für Proteine und Kohlenhydrate
Neue Enzyme im Shop!
NATÜRLICHE

BAIT SMOKES

Startseite

BAIT SMOKES FÜR KARPFEN - INDVIDUELL - BEWÄHRT - NATÜRLICH

Wohl kaum ein anderes Produkt hat in den vergangenen Jahren für derart viel Aufsehen gesorgt, wie die Bait Smokes. Diese konzentrierten, in kleinen Flaschen erhältlichen Produkte sind Liquid, Additiv und Attraktor in einem. Die verschiedenen Konsistenzen haben dabei auch unterschiedliche Einsatzzwecke: die dickflüssigen Varianten eignen sich bestens, um den Hakenköder oder kleine PVA-Sticks (funnel web) zu behandeln, während die dünnflüssigen in die Köder einziehen und den Geruch, Geschmack und sogar die Farbe von Boilies, Pop Ups und Co. ändern. Im Wasser geben sie eine konzentrierte Wolke aus Aroma-, Lock- und Farbstoffen ab, welche die Karpfen extrem anspricht.

Auch wir haben das Original probiert - und wollten etwas Ähnliches, aber doch vollkommen Anderes daraus entwickeln...

  • Bait Smokes aus natürlichen Inhaltsstoffen in DREI verschiedenen Konsistenzen
  • Individuell zusammenstellbar, uv-aktive Farben möglich
  • bewährte Kombinationen mit natürlichem Geruch und Geschmack
Lockstoffe für Karpfen - Bait Smokes aus natürlichen Zutaten selbst mischen

Product was successfully added to your shopping cart.

INDIVIDUELL ODER FERTIG GEMISCHT?

Bei uns kannst Du Dir Deinen Bait Smoke selbst zusammenstellen oder auf fängige Kombinationen zurückgreifen - Du hast die Wahl!

Mit wenigen Klicks kannst Du Dir einen individuellen Bait Smoke selbst zusammenstellen - wie? Das zeigen wir Dir hier!
Alternativ kannst Du aber auch einfach auf unsere vielfach bewährten, fertigen Kombinationen setzen - alle sind extrem fängig!

Spook Bait Smokes in 3 verschiedenen Konsistenzen: dünn-, mittel- und dickflüssig.
  • Thin, medium oder sticky?
    Wähle die Basis: dünnflüssig (thin), mittel (medium) oder dickflüssig (sticky) - je nach Einsatz bestimmst Du hier die Eigenschaften Deines Bait Smokes. Die dünnflüssige Version dringt gut in Pop Ups und Boilies ein, die mittlere Basis ist ein Allroundtalent, während der dickflüssige Bait Smoke vor allem zum Auftragen auf PVA-Sticks, Bleie oder Hookbaits geeignet ist.
  • Die Komponenten
  • Farben
  • Der wichtigste Schritt...

UNSERE BAIT SMOKES

VERSANDKOSTEN

ab 4,90 Euro je Bestellung¹.

SCHNELLE LIEFERUNG

Lieferzeit 3-5 Tage¹.

ONLINE SUPPORT 24/7

Bei Fragen helfen wir gerne.