NEU! NEU! NEU!
N'ZYMES für Proteine und Kohlenhydrate
Neue Enzyme im Shop!
INDIVIDUELLE

LOCKSTOFFE

Lockstoffe für Karpfen - Liquids, Soaks, Dips und Bait Smokes selbst mischen

LOCKSTOFFE FÜR KARPFEN SELBST MISCHEN?

Mal ehrlich - diese Frage hat sich wohl jeder Karpfenangler schon mindestens einmal gestellt. Wie die meisten von euch auch, haben wir über die Jahre viele verschiedene Liquids, Dips, Bait Smokes und so manches mehr ausprobiert - aber wir lieben es auch zu experimentieren - mit Flavours, Zutaten, Lockstoffen. So haben wir schon immer unsere eigenen Mixe und Boilies hergestellt. Darin kann man schon so manches ausprobieren - aber man ist, sobald die Zutaten abgerollt sind, immer fest, was den Geschmack und Geruch der Boilies anbelangt. Umso spannender ist es aber, den Köder der aktuellen Situation am Wasser anpassen zu können. Und dies geht am einfachsten, indem man die Boilies nachträglich mit Dips, Soaks, Liquids und so manchem mehr behandelt. Wer den Karpfen einen an das jeweilige Gewässer und die Situation angepassten, natürlichen und absolut fängigen, individuellen Lockstoff anbieten möchte und dadurch den einen oder anderen Bonusfisch fangen möchte, kann hier erfahren, wie einfach es ist, sich seinen einzigartigen Lockstoff mischen zu lassen.

  • Liquids, Dips, Soaks, Powder Dips und Bait Smokes individuell mischen lassen
  • Natürliche Zutaten, bewährte Lockstoffe und speziell angepasste Grundmischungen
  • Toller Geschmack, natürlicher Geruch, absolut wasserlöslich - hochattraktiv für Karpfen

NATÜRLICHKEIT

Jeder kennt die stark riechenden, oftmals künstlichen Flavours. Aber sind diese wirklich für den Karpfen wahrnehmbar und attraktiv? Wir glauben nicht und verwenden deshalb rein natürliche, hochattraktive, wasserlösliche Komponenten. Diese bieten, neben einem natürlichen Geruch, auch einen unvergleichlichen Geschmack!

INDIVIDUALITÄT

Klar kann man auch die Standardprodukte der Industrie verwenden - so angelt fast jeder mit den selben Liquids, Dips und Co. Wer aber seinen ganz persönlichen, individuellen Angelstil auch in seinen Lockstoffen verwirklichen möchte, kann dies nun auch - und vielleicht seinen ganz persönlichen Bigfish fangen...

FÄNGIGKEIT

Aber sind die fertigen Produkte nicht fängiger und bewährter? Sicher werden mit diesen Produkten Karpfen gefangen. Aber sie sind nicht für jedes Gewässer gleich geeignet und fangen überall gleich gut. Nur Du kennst Dein Gewässer und die Karpfen, also weißt auch nur Du, was darin am besten fängt!

bis zu 3
über 55
über 72 Billiarden
4
24h

MEINUNGEN

Natürliche Dips für Karpfen

Hier kannst Du Dir Deinen individuellen Dip aus 2 verschiedenen Grundmischungen und über 55 natürlichen Zuaten selbst zusammenstellen. Oder Du setzt auf bewährte, fängige Mischungen - beides findest Du hier!

Natürliche Dips für Karpfen
Individuelle
Boilie-Dips
Liquids für das Karpfenangeln
Liquids
für Karpfen

Dein Liquid - gemischt nach Deinen Vorgaben

3 verschiedene Grundmischungen, 55 natürliche Komponenten - hier kannst Du Dir aus über 72 Billiarden Möglichkeiten Dein perfektes und fängiges Liquid mischen. Auch bewährte Kombinationen findest Du hier...

Mische Deinen individuellen Soak

Soaks ziehen tief in den Boilie ein und transportieren die Lockstoffe bis in den Kern. Im Wasser werden diese dann langsam abgegeben und locken den Karpfen an den Spot. Individuell mischbar oder fertig gemischt - alle sind extrem fängig!

Soaks für Boilies selbst mischen
Mische Deinen
Boilie-Soak
Bait Smokes als Lockstoff für Karpfen zur Behandlung von Boilies
Bait Smokes -
natürlich & fängig

Spook (Bait Smoke nach Wunsch)

Die beliebten Bait Smokes - Liquid, Additiv und Lockstoff in einem. Für Hookbaits, Pop Ups, Boilies und Stickmixe - unser Spook als individuellen Bait Smoke aus natürlichen Zutaten zusammenstellen. 3 verschiedene Konsistenzen - thin, medium und sticky - auch als fertig gemischte Varianten erhältlich!

Jellyfish (Gel-Dip - frei zusammenstellbar)

Wähle aus 3 verschiedenen Grundmischungen und bestimme das Verhalten und die Auflösezeit Deines individuellen Powder-Dips. Natürliche Zutaten, aromatisch und würzige Zusätze, verschiedene Attraktoren, Lock- und Farbstoffe - hier ist für jeden Angler und Karpfen etwas dabei!

Jellyfish ist ein Powder Dip für Boilies - natürlich und fängig
Natürliche
Powder Dips
(Jellyfish)

VERSANDKOSTEN

ab 4,90 Euro je Bestellung.

SCHNELLE LIEFERUNG

Lieferzeit 3-5 Tage¹.

ONLINE SUPPORT 24/7

Bei Fragen helfen wir gerne.

Product was successfully added to your shopping cart.